KI-ChatbotsKI-Kundenbetreuung

Help Center

Sofortige Antwort auf die Wissensbasis für künstliche Intelligenz

Tag:

The Help Center ist einUmfassende Wissensbasis für den KundendienstKI unterstützt Kunden dabei, sofortige Antworten zu erhalten. Es wird von mehr als 500 Unternehmen Vertrauen erhalten und ist bekannt für seine einfache Handhabung und effiziente Funktionen.

Merkmale

  • KI-Suche und KI-Chatbot: Help Center bietet KI-Such- und Chatbots an, mit denen Kunden Probleme sofort lösen können, wodurch die Auflösungen verkürzt und wiederholte Support-Tickets abgelenkt werden können
  • Automatisches Lernen: die KI erfordert keine Anfangszeit. Jedes Mal, wenn Sie einen Artikel hinzufügen oder ändern, wird er automatisch besser. Es verwendet Hilfe-Center-Artikel, benutzerdefinierte häufig gestellte Fragen und externe Websites, um sein Wissen zu
  • Mehrsprachige Unterstützung: unabhängig davon, in wie vielen und in welcher Sprache Kunden Ihnen Fragen stellen, können Sie ihnen den gleichen Support bieten.
  • Unterstützung 24 x 7: bieten Sie Kundendienst rund um die Uhr an, auch wenn Ihre Support-Agenten schlafen oder im Urlaub sind.
  • Einfache zu bedienende Artikel: genießen Sie eine schöne Edit-Erfahrung während der Erstellung Ihrer Artikel Fügen Sie einfach Tabellen, Bilder oder Videos & SEO-Daten hinzu.
  • Erstellen Sie Tickets in anderen Support-Tools: senden Sie Kundendiensttickets an Ihre bevorzugten Werkzeuge. Fügen Sie einfach Ihre Support-E-Mail Adresse in den Help-Center-Einstellungen ein.

Anwendungsfälle

  • Artikel importieren: sie können vorhandene Hilfeartikel mit einem einzigen Klick aus Wissensbasen wie Intercom-, Kris-, Zen- und Freshdesk-Plattformen importieren.
  • Benutzerdefinierte Domäne: sie können Ihre Company.report.Center auf Ihre eigene benutzerdefinierte Domäne wie dir.ourCompany ändern.
  • Verbesserung der KI-Antworten: Ai nutzt sein Wissen aus Hilfeartikeln Sie können den Inhalt des Artikels ändern, was die Antworten automatisch verbessert. Es ist auch möglich, KI-Antworten zu verbessern, indem mehr Informationen gegeben werden.
  • Verwendung von Website-Inhalten in KI: Ai arbeitet in der Regel mit Hilfe von Artikel, aber Sie können Ihre Website geben, und die KI-Suche und -Chat beginnt, die Fragen des Kunden, die auf diesen

Sicherheit

Die Server und Datenbanken von Help Center werden von aws in der EU-Region gehostet. Wenn Sie KI-Funktionen verwenden, können Ihre Daten von offenen KI-ChatGPT außerhalb der EU verarbeitet werden.

Datenauswertung

Help Center浏览人数已经达到88,如你需要查询该站的相关权重信息,可以点击"5118数据""爱站数据""Chinaz数据"进入;以目前的网站数据参考,建议大家请以爱站数据为准,更多网站价值评估因素如:Help Center的访问速度、搜索引擎收录以及索引量、用户体验等;当然要评估一个站的价值,最主要还是需要根据您自身的需求以及需要,一些确切的数据则需要找Help Center的站长进行洽谈提供。如该站的IP、PV、跳出率等!

关于Help Center特别声明

本站künstliche Intelligenz online KI Tools Verzeichnis kostenlose Datenbank, Nachrichten und AI Suchmaschine提供的Help Center都来源于网络,不保证外部链接的准确性和完整性,同时,对于该外部链接的指向,不由künstliche Intelligenz online KI Tools Verzeichnis kostenlose Datenbank, Nachrichten und AI Suchmaschine实际控制,在04/05/2024 18:31收录时,该网页上的内容,都属于合规合法,后期网页的内容如出现违规,可以直接联系网站管理员进行删除,künstliche Intelligenz online KI Tools Verzeichnis kostenlose Datenbank, Nachrichten und AI Suchmaschine不承担任何责任。

Ähnliche KI-Tools

Es gibt noch keine Bewertungen

Keine Bewertungen...