Lyro
Dialogfähige Chatbots mit künstlicher Intelligenz für kleine und mittlere Unternehmen
Tag:KI-KundenbetreuungTextIst der revolutionäre KI-ChatbotEs wurde entwickelt, um Kunden individuellen Support zu bieten, genau wie ein Personal-Service-Agent.Verabschieden Sie sich von überfüllten Live-Chats und steigenden Support-Kosten. Mit LYRO können Sie die Supportkapazität maximieren, ohne zusätzliche Personalkosten zu benötigen. Lassen Sie LYRO bis zu 70% der häufigsten Kundenabfragen bearbeiten und lassen Sie echte Agenten frei, um komplexere Tickets zu bewältigen. Erleben Sie verbesserte Reaktionszeiten und mehr Kundenzufriedenheit durch automatisierte Support-Gespräche.
Die wichtigsten Merkmale und Vorteile:
- Menschenähnliche Gespräche: LYRO beantwortet Kundenfragen mit einer Flüssigkeit und natürlicher Sprache, geht über allgemeine Antworten hinaus und liefert aussagekräftige und genaue Antworten.
- Kontext verstehen: LYRO versteht den Kontext von Gesprächen, merkt sich frühere Antworten und stellt Folgefragen, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
- Einfache Umsetzung: kein Training erforderlich Die LYRO ist mit nur einem Klick aktiv und eine Wissensbank wird ihr zur Verfügung gestellt, um die Anfragen von Kunden zu beantworten?
- Datenbackte Antworten: LYRO ist nur auf Ihre Daten angewiesen und bietet datensichere Antworten, um Ihre Kunden auf dem Laufenden zu halten.
- Brand-sichere KI: LYRO hält sich innerhalb der Grenzen Ihrer Wissensbasis für Markensicherheit und verringert Ungenauigkeiten.
- Nahtlose Integration: erstellen Sie ein Tidio-Konto und erhalten Sie Lyro noch heute. Jedes Konto wird mit 50 kostenlosen Lyro-Gesprächen geliefert.
Business Upgrade mit LYRO: einfache Schritte zum Einstieg:
- Erstellen Sie ein Tidio-Konto: erstellen Sie einen Tidio-Account, um mit Lyro zu beginnen. Als Prämie erhalten Sie 50 kostenlose Lyro-Gespräche, um die Kraft dieser Unterhaltung zu erleben.
- Aktivieren Sie Lyro: Lyro mühelos in weniger als drei Minuten umsetzen Aktivieren Sie das Feld, teilen Sie Ihre FAQ-Sektion oder lassen Sie LYRO eine für Sie erstellen.
- Maßgeschneiderte, skalierbare Obergrenzen: passen Sie die Unterstützung von Liro nach Ihren Bedürfnissen an. Setzen Sie benutzerdefinierte Grenzwerte, damit LYRO beliebig viele Kundenfragen bearbeiten lassen kann.
Wie LYRO das Kundenerlebnis verbessert:
- Verlobung: LYRO begrüßt sowohl neue als auch zurückkehrende Kunden und engagiert sich von Anfang an.
- Häufig gestellte Fragen im Gespräch: LYRO verwandelt Ihre häufig gestellten Fragen in Gespräche und macht Interaktionen menschenähnlicher.
- Kundenzufriedenheit: LYRO stellt nachfolgende Fragen, um sicherzustellen, dass die Kunden die Informationen erhalten, die sie benötigen, um ihre Zuf
- Leitfaden für Ressourcen: LYRO empfiehlt relevante Inhalte und leitet Kunden zur weiteren Unterstützung auf zusätzliche Ressourcen
- Identifizierung beliebter Themen: LYRO zeigt Fragen auf, die an echte Agenten weitergeleitet werden, so dass mehr Automatisierung hinzugefügt werden kann.
- Effizienz des Teams: lassen Sie LYRO häufige Kundenabfragen bearbeiten, damit sich Ihr Team mehr auf die Lösung komplexer Probleme konzentrieren kann.
Verbessern Sie Ihren Kundendienst mit einem mit KI betriebenen Assistenten, der Ihnen personalisierte und effiziente Unterstützung bietet. Komm!TextAktivieren Sie es heute mit einem Tidio-Konto in wenigen Minuten, um eine verbesserte Kundenerfahrung bequem zu genießen.
Datenauswertung
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